mehr als lernen

Juli 2017

Liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Leserinnen und Leser,

es war eine schöne Zeit an der Realschule Hochdahl.

Herzlichen Dank.

Ich wünsche Ihnen und Euch alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Vielen Dank für die schöne Verabschiedung.

Ihre/ Eure

Claudia Sieker

Sehr geehrte, liebe Eltern,

mit diesem Schuljahr endet meine Zeit als Schulleiterin an der Realschule Hochdahl. Bei Ihnen als Eltern unserer Schülerinnen und Schüler möchte ich mich mit diesem Brief, der auch auf unserer Homepage veröffentlicht wird, verabschieden, da ich mich leider nicht bei allen am Schulleben Beteiligten persönlich verabschieden kann.

Die »Mathestars 2017« der Realschulen im Kreis Mettmann und der Stadt Solingen haben im Mettmanner Kreishaus knifflige Aufgaben gelöst und können sich für ihren Einsatz gemeinsam mit Landrat Thomas Hendele über Urkunden und Eintrittskarten für das Neanderthal Museum freuen.