Allem Anfang liegt ein Zauber inne!

Am Montag ist es so weit. Wir eröffnen den Schülerkiosk! 

Damit ihr euch schon einmal orientieren könnt was wir zu welchen Preisen anbieten, könnt ihr hier unser Angebot (Preisliste) einsehen. Weitere Angebote werden in Kürze folgen. Wir werden euch dann entsprechend informieren. 

Geöffnet haben wir an jedem Tag in der 1. Pause und 2. Pause. Der Verkauf wird einige Zeit vor dem ersten Pausengong gestoppt, damit auch wir wieder pünktlich in den Unterricht kommen. 

Bitte nehmt Rücksicht auf uns, wenn noch nicht alles rund läuft. Wir müssen auch erst unsere Erfahrungen mit dem Verkaufen sammeln. Nehmt aber auch Rücksicht aufeinander und seid fair zueinander. Das heißt, keine Geschiebe, kein Gedränge, kein Geschimpfe am Fenster vor dem Verkauf. Ansonsten werden wir den Verkauf stoppen müssen. 

In der Vergangenheit gab es immer ein großes Problem mit dem Müll der Verpackungen, die achtlos auf den Boden geworfen wurden. Nutzt die Mülleimer!!!!! Denn dafür sind sie da!!!!! 

Der Schülerkiosk ist auch über die Sozialen Netzwerke Instagram, Facebook und Twitter erreichbar: Facebook (Schülerkiosk Rsh), Twitter (@WIAkioskRSH) und Instagram (W.I.A. Schülerkiosk RSH). 

Nach wie vor könnt ihr auch Mitglied unserer Schülergenossenschaft werden und die Schülerfirma unterstützen. Wenn du Mitglied werden willst, wende dich direkt an das Team der Schülerfirma. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 8 Euro, den ihr zurückerhalten werdet, wenn ihr wieder aus der Schülergenossenschaft austreten wollt. 

Das Team der Schülerfirma W.I.A. Schülerkiosk RSH