Einen guten Start in das neue Jahr!

Wir wünschen allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2016. Das Schuljahr schreitet in Sieben-Meilen-Schritten voran. Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte unserer Übersicht.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die uns bei Aktivitäten zugunsten der Schule im vergangenen Jahr geholfen haben. Es war schon toll, wie Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, unsere Fellow, unsere Schulsekretärin, unsere Kräfte von Interaktiv, unser Hausmeisterteam, unsere Elternvertretung, unser Mensa-Team und viele Ehrenamtler, nicht zu vergessen unser Schulträger der Stadt Erkrath, gemeinsame Arbeit für unsere Schule geleistet haben. Wir hoffen auch dieses Jahr auf viele fleißige und unterstützende Hände und freuen uns auf gemeinsame Aktionen mit Eltern und dem Förderverein.