Gemeinsames Fastenbrechen mit der 10b an der RSH

Am 22. März, dem letzten Schultag vor den Ferien, fand an unserer Schule ein besonderes Ereignis statt: Ein gemeinsames Fastenbrechen, organisiert von Herrn Arslanoglu und der Klasse 10b.

In einer herzlichen Atmosphäre versammelten sich Schülerinnen und Schüler in der Mensa, um gemeinsam das Fasten zu brechen. Diese Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit, die religiöse Praxis des Fastens zu teilen, sondern auch eine Möglichkeit für die Schulgemeinschaft, sich näher kennenzulernen und kulturelle Vielfalt zu feiern.

Bei einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken kam es zu einem gemeinsamen Austausch und schönen Gesprächen. Es war ein Moment der Freude und der Gemeinschaft, der die Vielfalt und Toleranz unserer Schule widerspiegelte.

Wir danken Herrn Arslanoglu und der Klasse 10b für die Organisation dieses bedeutenden Ereignisses und freuen uns darauf, weitere gemeinschaftliche Aktivitäten an unserer Schule zu erleben.