Neuer Partner der Realschule Hochdahl

Kai Kimstädt, von der BARMER, ist neuer Kooperationspartner  der Schule. Neben Bewerbungstraining im Unterricht bietet er auch allen Schülern seine Hilfe an.

Schüler, die einen Ausbildungsplatz suchen, beginnen in der Regel ab den Sommerferien  damit, ihre Bewerbungsmappen zu erstellen. Viele sind sich aber nicht sicher, ob ihr „Marketing in eigener Sache“ auch wirklich den heutigen Anforderungen entspricht. Hilfe bietet hier die BARMER Hilden.

Ausbildungsplatzsuchende können den kostenfreien Bewerbungsmappen-check der Barmer nutzen. Der erfahrende Schülerberater, Kai Kimstädt, analysiert die zusammengestellten Bewerbungsunterlagen und gibt Tipps zu Inhalt und Gesamtbild.

Wer das Angebot nutzen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren:

BARMER Hilden

Warrington-Platz 14, 40721 Hilden

kostenfreier Anruf: 0800 33 33 04 40-1389

E-Mail: kai.kimstaedt@barmer.de

Außerdem bietet die BARMER selbst jedes Jahr eine Menge an Ausbildungsplätzen, inklusive Dualem Studium, an. Schülern, die bereits erfolgreich einen Ausbildungsplatz gefunden haben, bietet die BARMER ebenfalls Ihre Hilfe an. Welche Unterlagen benötigt der Ausbildungsbetrieb, wo bekommt man seine Sozialversicherungsnummer her und vieles Mehr sind Fragen, die Kai Kimstädt gerne beantwortet.

Also einfach bei Fragen zu Bewerbungen und Start in die Ausbildung Kai Kimstädt ansprechen.