Schüler- und Elternsprechtag am 02.12.21

Der Schüler- und Elternsprechtag findet am 02.12.2021 von 09.00 – 13.00 Uhr und von 15.30 – 19.00 Uhr statt. Bitte entnehmen Sie dem mitgegebenem Schreiben die genauen Zeiten, an denen Sie die Lehrkräfte erreichen können. An diesem Tag haben die Schüler einen Studientag. Termine für Gespräche können die Schüler in der Woche ab dem 23.11.2020 mit den entsprechenden Fachlehrern vereinbaren.
Der Schüler- und Elternsprechtag findet wieder digital statt. Die Schüler werden von den Lehrern zu einer Videokonferenz über MS Teams eingeladen und zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen. Erziehungsberechtigte und Schüler nehmen an dem Gespräch teil. Sollte ein Gespräch in Form einer Videokonferenz nicht möglich sein, besteht auch die Möglichkeit einer telefonischen Beratung.