SV-Hallenturnier: United Hochdahl beeindruckt als jüngste Mannschaft

Am 27.01.2023 fand nach vier Jahren Pause das jährliche SV-Hallenturnier des Gymnasium Hochdahl statt, bei dem 12 Mannschaften um den Sieg kämpften. Die Realschule Hochdahl war mit zwei Mannschaften vertreten: "Die Unvergesslichen" und "United Hochdahl".

Die Unvergesslichen konnten sich leider nicht aus der sehr starken Gruppe 2 qualifizieren, beeindruckten aber durch ihre tollen Spielaktionen und sorgten für viel Applaus bei den Zuschauern.

United Hochdahl dagegen überraschte alle als jüngste Mannschaft des Turniers und bei ihrer ersten Teilnahme. Durch zwei spannende Elfmeterschießen kämpfte sich die Mannschaft bis zum dritten Platz und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei allen Teilnehmern und Zuschauern.

Das SV-Hallenturnier war ein großer Erfolg und beide Schulmannschaften zeigten, dass sie durch harte Arbeit und Teamgeist zu großen Leistungen fähig sind. Die Spieler und Zuschauer freuen sich bereits auf das nächste Turnier und darauf, was die Mannschaften in Zukunft noch alles erreichen werden.