Verabschiedung 10er Schulsanis

Ob Kleinigkeiten wie eine kleine Schramme, Übelkeit und Kopfschmerzen oder aber „große Sachen“ wie Kreislaufprobleme oder Schnittverletzungen, immer sind die Schulsanitäter kompetente und vertrauensvolle Ansprechpartner für die Schülerschaft und das Kollegium.

Die „alten Sanis“ (Nico Gawron, Francesca Adu Dwumah, Kimberley Linde, Lara Koch, Nicole Zaybel, Stephen Kunze) streben nun auf ihren Realschulabschluss zu. Ihr über drei Jahre geleistetes Engagement verdient sehr viel Anerkennung.

In Anwesenheit der neuen Schulsanitäterinnen und -sanitäter und der Kreisausbildungsleiterin der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Tanja von Speicher, verabschiedete die stellvertretende Schulleiterin Frau Hoopmann die Schülerinnen und Schüler nun aus dem Schulsanitätsdienst.

Wir danken euch für diese schöne Zeit und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!!

Chr. Schott