Verabschiedung unserer Schulsanis

Ob Kleinigkeiten wie eine kleine Schramme, Übelkeit und Kopfschmerzen oder aber „große Sachen“ wie Kreislaufprobleme oder Schnittverletzungen, immer sind die Schulsanitäter kompetente und vertrauensvolle Ansprechpartner für die Schülerschaft und das Kollegium.

Die „alten Sanis“ (Marsin Ghan, Lennart Jendryke, Alex Schönheider, Ferhat Tekin, Jonas Thüring, Finn Ural, Marcel Zupan) streben nun auf ihren Realschulabschluss zu. Ihr über zwei, zum Teil drei Jahre geleistetes Engagement verdient sehr viel Anerkennung. In Anwesenheit der neuen Schulsanitäterinnen und -sanitäter und der Ausbilderin Sarah Lohkamp (Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.), verabschiedete die Schulleiterin Frau Sieker  die Schüler nun aus dem Schulsanitätsdienst.

Wir danken euch für diese schöne Zeit und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!!

Chr. Schott